Kontakt - Informationen

Autofit - Meisterbetrieb Rauer

Berliner Straße 87
15569 Woltersdorf

KFZ-Meister Thomas Rauer

Telefon
+49 (0)3362-5426
FAX
+49 (0)3362-590719
Öffnungszeiten - Autofit Thomas Rauer - Woltersdorf
Mo-Fr
07.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sa
09.00 Uhr - 12.00 Uhr
Termine Hauptuntersucherung / Abgasuntersuchung - Autofit Thomas Rauer - Woltersdorf
Mo/ Mi / Fr
07.00 Uhr - 18.00 Uhr
Autofit Rauer - History

Wir über uns

Bereits seit 1982 ist die Berliner Straße 87 in Woltersdorf vor den Toren Berlins eine bekannte Adresse, wenn es um Fachkompetenz im KFZ-Bereich, Beratung und Kundenfreundlichkeit geht. Der KFZ-Meisterbetrieb wurde 1982 von Wilfried Rauer gegründet und noch heute in seinem Besitz und wird seit 1994 von KFZ-Meister Thomas Rauer  und seinem Team erfolgreich geführt.

Aus dem damals gegründeten Motorradgeschäft ist ein vielseitiger Autofit-Fachbetrieb geworden, indem Service, Unfallinstandsetzung und Karosseriearbeiten fachgerecht durchgeführt werden. Im „Hause Rauer“ wird seit Jahrzehnten Motorsport groß geschrieben, besonders im Trial- und Endurosport. Da wir aktiv im „ADMV Woltersdorf – Novemberpokal“ mit wirken, liegt es nahe, dass wir den Service an Enduro- und Crossmaschinen sowie QUAD und ATV uns angenommen haben. Wir freuen uns, somit auch unseren kleinen Sportler unterstützen können.

Die Familie Rauer ist seit 1994 mit dem Autohaus W.Rauer auch in Erkner vertreten. Mit den Marken Nissan-Daihatsu vertreten, wo jeder sein KFZ auch aufbereiten lassen kann. Wilfried und Martin Rauer arbeiten eine breite von japanischen sowie deutschen Fahrzeugen im Service und Karrosserie sowie den verkauf ab, die Leidenschaft von Martin Rauer liegt beim Aufbau, Wartung und Erhaltung von US-Cars. Seine jetzige Tätigkeit ist es ein 1er VW Golf zu restaurieren und ihm ein 500 Turbo-PS Aggregat zu verpassen. Wie es so schön heißt: "Wir haben Benzin im Blut".

Es ist alles und vieles möglich bei dem Familienbetrieb Rauer.

Autofit - Rauer » kompetent, persönlich, vertrauensvoll und typenoffen » Leistungsübersicht



© Webdesign G.Jachmann EDV & Mediaservice Schöneiche